„Blue Day“ at Crufts!

Crufts Dog Show – jedes Jahr ein Muss! Meistens nur zum Zuschauen, aber ab und an auch als Aussteller.
Nachdem Zoey, Usti und Frida qualifiziert waren, war das natürlich eine Überlegung wert. Bei drei Hunden lohnt sich die Fahrt doch sicher? Aber klar doch! Also Melanie und Zoey und Barbara und Gershwin eingepackt, und los ging’s! Frida hat uns letztendlich mit ihrer einsetzenden Läufigkeit einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber das Auto war auch so voll genug.



Die drei Mädels von der Tankstelle….


Usti und Zoey verstanden sich blendend – Unfug geht auch im kleinsten Hotelzimmer!

Auf dem Weg war noch ein bißchen Zeit für einen Zwischenstop an den Cliffs – Traumkulisse!


Zoey – Rumford Ultramarin


Usti – Rumford Ustinov

Und das sind die Akteure im Ring:
Zoey und Usti traten jeweils in der Limit Class an und wurden zweite. Mit je 3 Hunden waren die Klassen zwar nicht zahlenmäßig besonders gut besetzt, aber die Konkurrenz war nicht schlecht!

Gershwin (Tahuara’s Conversano) hatte in der Open Class schon ein paar mehr Konkurrenten – umso mehr haben wir uns über seinen zweiten Platz gefreut, das war schon eine Leistung!

Und das allerbeste: mit einer Plazierung auf der Crufts sind wir alle automatisch schon fürs nächste Jahr qualifiziert – also wenn uns auch 2019 wieder der Hafer sticht…. fahren könnten wir!

Vielen lieben Dank an Barbara Thiel und Melanie Woltersdorf für die Fotos – und die nette Begleitung und den Riesenspaß den wir alle drei hatten. Das machen wir mal wieder!!!!!!!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.