Maiwochenende in Italien

Nach zwei Jahren Abstinenz schafften wir es endlich mal wieder zur italienischen Clubsiegerausstellung an den Gardasee. Diesmal mit bestem Ausstellungswetter, trocken und nicht zu warm (die Jahre zuvor sind wir schonmal geschmolzen oder wurden weggeschwemmt…).

CdL15_0106a

Der erste Tag begann gleich mit einem überraschenden Erfolg: unter Sähde Hohteri/FIN gewann Frida nicht nur die Championklasse (ok, war nicht so schwer, da war sie alleine 😉 ), sondern wurde auch beste Hündin. BOB ging an Karkati’s Cesare.
Auch wenn Greta noch nicht wirklich reif für den Showring ist, wollten wir die Lernerfahrung natürlich nutzen. Bei wesentlich reiferer und sich perfekt präsentierender Konkurrenz reichte es für ein sg3.
CdL15_0054a

Am Folgetag richtete Katrin Raie/EST, eine schon ziemlich lustlose Frida wieder auf V1 in der Championklasse, das hampelnde Gretel nur mit „gut“ bewertet – macht nix, da haben wir wenigstens ordentlich Platz nach oben 😉

CdL15_0155 CdL15_0127a Vollständige Ergebnisse und Fotos beider Tage hier

Das Highlight des zweiten Tages war der Besuch von Millie (Rumford Tabata) und ihren Besitzern! Wir hatten sie seit der Abgabe nicht mehr gesehen – die Freude auf beiden Seiten war riesengroß. Millie hat sich sehr schön entwickelt, vielen Dank dafür an Petra und Markus!

CdL15_0179

CdL15_0176 CdL15_0180 CdL15_0198 CdL15_0199

CdL15_0207
Gute Nacht – Ausstellungen sind auch für Besucher anstrengend!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.