Nachtrag Ausstellungsergebnisse

Neben der Greyhound-Jahresausstellung in Freiburg  waren Zoey und Usti auch auf ein paar anderen Shows fleißig:

Bereits eine Woche vorher wurde Zoey (Rumford Ultramarin) auf der VDH-Europasiegerausstellung von Manfred Langer/D auf V3 in der Championklasse platziert. Am 1.6.19 in Issum wurde sie unter Wim Wiersma V2, eine Woche später in Gelsenkirchen unter Waltraud Peschges/D V1 in der Championklasse.


Zoey in Gelsenkirchen – Foto: Kristina Kosmas
 

Mit Usti (Rumford Ustinov) ging’s im Juni zweimal nach Österreich:

Zuerst am 08.06.19 auf das schöne Rennbahngelände in Inzing, dort wurde er von Yves-Emanuel Vilanova/F mit V2 ResCACA in der Championklasse bewertet.

Eine knappe Woche später stand eine Großveranstaltung auf dem Programm, die FCI-Eurodogshow in Wels/AT. Usti hat sich tapfer geschlagen in der Championklasse und landete auf V3 (von 4 Teilnehmern). Gerichtet hat Gerard Jipping/NL.

 

Danke an Linda für die nette Begleitung und die schwungvollen Impressionen 😉

Ein Gedanke zu „Nachtrag Ausstellungsergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.