Neuzugang Lucala

Da aus der geplanten Kombination mit dem irischen Coursing-Rüden Mulboy King und unserer Schnecki leider nichts geworden ist, waren wir gezwungen uns neu zu orientieren. Da uns die echten „Courser“ schon immer beeindruckt haben, haben wir schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt eine echte Coursing-Hündin zu importieren. Durch einen guten Kontakt wurden wir auf eine abzugebende 4 Jahre alte Hündin aufmerksam gemacht, die ein nahezu identisches Pedigree aufweist, wie der oben genannte Rüde. Nach langem Hin- und Her wurde ein professioneller Transport gefunden, der „Lucala“ aus Irland nach Deutschland brachte. Seit ein paar Wochen wohnt sie nun bei uns und hat sich schon prima eingelebt.

I am in heaven:-)

2 Gedanken zu „Neuzugang Lucala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.