Landessieger in Trautskirchen

Um Lucalas Ankörung abzuschliessen, sind wir Ende September nach Trautskirchen gefahren, um bei der CAC und Landessiegerausstellung in Nordbayern teilzunehmen. Bei sehr kühlen Außentemperaturen, starken Westwind und Regenschauern war das Ausstellen von Usti und Lucala keine Freude; beide haben sich trotz der widrigen Umstände schön gezeigt und wurden von Herr Dr. Erich Zimmermann mit BOB, bester Rüde, Landessieger Nordbayern (Usti) und V2 mit Reserve-CAC und -VDH belohnt. Anschließend haben wir uns auch belohnt und im Galerie-Café Eigner beste fränkischen Bratwürscht und Bierspezialitäten genossen.

Ch. R‘ Ustinov, V1, VDH, Bester Rüder, LS Nordbayern, BOB
Lucala, V2, Res. VDH, Res. CAC
Lucala immer hellwach – irgendwo muss doch der Hase sein! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.