Last day of a golden October!

Bunt gefärbtes Laub, ein blauer Himmel und angenehme Temperaturen haben den letzten Tag im Oktober nochmal golden werden lassen, als wir mit den Hunden im Englischen Garten spazieren waren. Wir glauben, dass unsere Hunde den Herbst wirklich lieben; es ist nicht mehr so heiß, die vielen erdigen Gerüche und das laute Blätterrascheln. 

Usti & Frida

Etwas später waren wir noch im Schleißheimer Schlosspark, um bei der Abschlussjagd des Schleppjagdvereins von Bayern dabei zu sein.

Begrüßung der Jagdgesellschaft mit 16 1/2 Koppeln Foxhounds
Meute mit Equipage
Mehr auf der Seite des Schleppjagdvereins Bayern e. V.  http://www.schleppjagd.de/index.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.