Happy Birthday to (Rumford) U!

Zwischen Waschmaschine beladen und Welpenknuddeln haben wir natürlich nicht den Geburtstag der U’s vergessen. Fünf Jahre werden sie schon alt, und sind durch die Bank fit und munter.

Stellvertretend ein aktuelles Foto aus unserem derzeitigen Mehrgenerationenhaushalt: Oma Schneckerl (knapp 11) und die heutigen Geburtstagskinder Zoey und Usti – die V’s sind mit 12 Tagen noch nicht alt genug für ein Gartenfoto.

Liebe Grace, Dora, Zoey, Micky, Alice, Tilda, Bea und Usti – lasst Euch schön feiern heute mit (mindestens) einer großen Extrawurst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.