CAC Lorch


Spontanes Familientreffen in Lorch – nachdem die Coronaregeln das kurzfristig zuließen…
v.l.n.r.: Kayleigh, Tivi, Tilda, Schneckerl, Lorenzo, Grace, Bronco, Fred, Lucala, Tessa, Usti

 
Drei Alterchen aus dem S-Wurf: Kayleigh, Schneckerl und Kira – so schön dass sich die 3 Schwestern nochmal getroffen haben!

…und weil wir eh schon da waren, haben wir auch ein bißchen ausgestellt 🙂


Premiere für Fred im Ring: wie ein kleiner Profi, und natürlich souverän die Babyklasse gewonnen

 
Tessa kannte den Spaß schon, benehmen wollte sie sich aber trotzdem nicht


Die Routiniers in den Erwachsenenklassen: Usti V1 und Grace V2 in der Championklasse, CAC für Lucala

   
Nicht zu vergessen Usti’s wunderschöne Kinder Orell und Ouessane aus der Schweiz, die von Treffen zu Treffen NOCH schöner werden! Diesmal hatte Orell die Nase vor allen vorn und wurde Rassebester.

Ganz zum Schluss das Highlight für die Nachzucht – wohlverdient, wo Fred, Bronco und Tessa doch einen ganzen langen Ausstellungstag sooooo brav sein mussten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.