Endlich Fotos!

Die Zeit vergeht wie im Fluge! In 2 Tagen wird die Bande schon 3 Wochen alt, höchste Zeit um die neueste Generation im Portrait vorzustellen.
Mit noch nicht mal 3 Wochen sind die Beine natürlich noch Pudding, und die Kooperationsbereitschaft hängt sehr davon ab, wie müde und vollgefuttert man gerade ist – aber Vorhang auf, das sind die neuen Hauptdarsteller! Namen bekommen sie allerdings erst, wenn der Erzeuger des jeweiligen Welpen feststeht – stehen ja immer noch 2 Väter zur Debatte. Mehr wissen wir in 3-4 Wochen!

Rüde 1

Rüde 2

Rüde 3

Hündin 1

Hündin 2

Hündin 3

Hündin 4

Hündin 5

Hündin 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.