Donaueschingen!

Leider liegt das schönste Wochenende des Jahres schon wieder hinter uns – und wir hatten so viel Spaß! Samstags wurden sechs Rumfords und unser kleiner Ami unter Frans Gerritsen/NL ausgestellt, und haben sich wacker geschlagen. Dazu kamen noch Ares und Lalie samt Besitzern zu Besuch. Ein richtiges Familientreffen – nur daß wir das eigentlich obligatorische Gruppenfoto mal wieder vor lauter Ratschen und Feiern vergessen haben. Wetter war aber auch nicht so schön 😉

aaDE15_0025 aaDE15_0019

Die beiden Jungs in der Jugendklasse: Tamino /R. Tintenherz räumte mal wieder ab und gewann die Klasse inkl. einem weiteren Titel „Jugendwinner Donaueschingen 2015“.
Yden /R. Teseo stand ihm in nichts nach und landete auf V3 – gut gemacht und herzlichen Glückwunsch!

akDE15_0059 aDE15_0080
Rhodes /R. Rockefeller haben wir seit längerer Zeit mal wieder gezeigt, er wurde in der Siegerklasse mit einem unplazierten „Vorzüglich“ bewertet. Für uns die Überraschung des Tages war Basil /Mariki’s Pequot of March Hare: obwohl er die Ausstellerei nach wie vor nicht sonderlich liebt, ließ er die Präsentation geduldig über sich ergehen und schaffte es am Ende auf V3 von 12 gemeldeten Rüden in der offenen Klasse! Wir hätten nie gedacht daß unser kleiner Hampelmann es so weit nach vorne schafft – auch weil er einen ganz anderen Typ repräsentiert als das, was man momentan größtenteils in den RIngen sieht.

aDE15_0119
Auch Greta scheint so langsam verstanden zu haben, was man in einem Ring mit einem dünnen Schnürchen um den Hals so tun soll 😉 Mit nur ein ganz klein bißchen Hopseinlage wurde sie am Samstag mit sg2 plaziert, am Sonntag unter Michael Canalizo/USA mit V3 bewertet.

aakDE15_0231
Die beiden Routiniers Schnecki und Frida in der Siegerklasse

aDE15_0167 aDE15_0181

Bißchen Zeit für Blödsinn haben aber auch Champions:
aDE15_0228aDE15_0229

Vielen Dank Euch allen fürs Kommen und Mitfeiern! Die vollständigen Ergebnisse samt Bildern gibts wie immer auf der Greyhoundshow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.