Urlaub, Urlaub, Urlaub!

Die schönste Zeit des Jahres – warum nicht gleich zweimal fahren?
Für uns gab’s eine Neuerung: in vierzehn Jahren der erste Urlaub ohne Hunde! Komisches Gefühl, aber bei unserem Ziel gings nicht anders.

Den Anfang macht aber erstmal Sunny – sie zog’s samt Hundekollegin und Besitzerinnen wieder ans Meer- oh, wie wir das verstehen!

SyltOkt15a


Dasselbe Ziel hatte Yden, nur ein bißchen südlicher:

Meer2015a Meer2015b_n
Schwarzweiss IMMER im Wasser, das zieht sich wohl durch die ganze Familie!

Und die Rumford-Stammbelegschaft? Sie wurde für zwei Wochen verteilt, stellvertretend grüßen Greta und Rhodes – man sieht mehr als deutlich wie schrecklich sie uns vermißten und was für ein hartes Leben sie in den zwei Wochen hatten…
och nö, nicht schon wieder Gassi
Schnecki war bei Basil’s Schwester Sammy untergebracht – auch kein schlechtes Leben!
IMG-20150928-WA0001

Und wir?

aUSA_0068 aUSA_0071

aUSA_0110 aUSA_0076
Na? Nicht schwer zu erraten, wo wir waren…

Natürlich haben wir auch ein paar Greyhounds getroffen!

Diese Kollegen gab’s im Museum of Fine Arts in Boston zu bewundern:
20151008_143051
20151009_154615       20151008_170846

Basil’s Vater, Southwestern Lord Henry – auch mit 9 Jahren noch ein beeindruckender Rüde!
aUSA_0568 aUSA_0511a

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.