kleines Familientreffen

Sieben Greyhounds flitzen über sonnige Obstwiesen – genaugenommen warens ca. 13, aber sechs davon waren noch inkognito unterwegs 😉

Zuerst natürlich das obligatorische Gruppenfoto fürs Familienalbum:

Mar16_0002
Greta – Samy – Anton – Basil – Frida – Schnecki (plus ca. sechs) – Rhodes
= fünf Rumfords aus drei Würfen, dazu die zwei Geschwister aus den USA

Mar16_0039
Bei dieser Gelegenheit trafen sich auch die Eltern des kommenden Wurfes wieder – diesmal ganz züchtig nebeneinander 😉 Fünf Wochen ist das letzte Treffen her, das Ergebnis läßt sich nicht mehr verstecken!
Mar16_0027

Geflitzt wurde natürlich auch!
Die beiden Fußbälle lassen’s krachen! Greta und Samy (auf Osterurlaub bei uns) verstehen sich wie immer bestens.
Mar16_0009  Mar16_0007 Mar16_0006

Basil ist seiner Schwester Samy dicht auf den Fersen. Die beiden Geschwister sehen sich nur selten – aber wenn, dann macht’s Spaß!
Mar16_0011  Mar16_0022 Mar16_0019
Frida zeigt dem Junggemüse immer wieder gern, wie’s geht! Sie wird zwar demnächst sechs, aber langsam ist sie deshalb noch lange nicht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.