We proudly present: The Rumford Unbelievable Eight!

R_U_0007

In einer Nachtschicht vom 24. auf den 25.4.2016 brachte Schneckerl den langersehnten U-Wurf auf die Welt. 7 Mädels und ein Quotenmann, zwei mehr als erwartet. Farblich schön bunt gemischt, alles Schecken von „ganz viel“ bis „ganz wenig“ Flecken, in schwarz, rot, rotstrom und blaustrom.

R_U_0005 R_U_0010

Erstmal nur ein Übersichtsfoto des Schneckengeleges – Einzelportraits kommen in den nächsten Tagen, versprochen! Jetzt brauchen wir die Zeit aber erst mal um uns auszuruhen und die Waschmaschine zu quälen…

2 Gedanken zu „We proudly present: The Rumford Unbelievable Eight!

  1. Stanzi, Günter & Flet

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem kunterbunten Wurf. Soviel zuckersüße Schecken, irgendwie voll unser Ding *pfeiff*

    Erstmal gute Erholung an’s Schneckerl und euch damit ihr die Phase des Aufwachsens ungetrübt miterleben könnt 😉

    Liebe Grüße
    Stanzi, Günter und der Fleedl-Scheck

    Antworten
  2. Birgit

    Hallo ihr lieben, ganz herrlichen Glückwunsch zu dem 8-fachen Nachwuchs:-) Alles Gute für das Schneckerl und den Hundebabys! Liebe Grüße Birgit, Ulla und den Hunden

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.