Standfotos 6 Wochen

Aus den kleinen Meerschweinchen sind inzwischen schon richtige kleine Greyhounds geworden. Höchste Zeit für Stehfotos! Wieviele Stunden wir gebraucht haben, um jeden Welpen einigermaßen vorzeigbar abzulichten, sage ich lieber nicht… Die einen wollten lieber rumhopsen, die anderen schlafen – aber mit viel liebevoller Geduld und ausreichend Schinken ließ sich die Kooperationsbereitschaft zumindest bei manchen schon deutlich steigern.

Namen haben sie jetzt auch schon fast alle! Nur für Nodot haben wir uns noch nicht entschieden, aber wir haben ja auch noch ein bißchen Zeit.

aR_U_0513 aR_U_0518
Rumford Ustinov – der einzige Rüde
aR_U_0522 aR_U_0523
Rumford Ultravox

aR_U_0537 aR_U_0531
Rumford Ultra Violet

aR_U_0548 aR_U_0544
Rumford Ultramarin

aR_U_0566 aR_U_0559
Rumford Unicum Zwack

aR_U_0579 aR_U_0592
Rumford Unicorn („Onedot“)

aR_U_0605 aR_U_0611
Rumford Uppsala („Twodot“)

aR_U_0613 aR_U_0620
Rumford U? („Nodot“)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.