Zuhause gesucht

R_U_0478

Ein zweijähriger Jungrüde aus unserem T-Wurf ist wieder zu uns zurückgekommen, weil er mit einer Änderung der Lebensumstände bei seinen Besitzern nicht zurechtkam. Leider können wir ihn aus Platzgründen nicht selbst auf Dauer behalten. Er bleibt aber selbstverständlich solange bei uns, bis wir ein passendes Zuhause für ihn gefunden haben, in dem es ihm genauso gut geht wie er es bisher gehabt hat.

Tancredi ist ein freundlicher, gut erzogener Rüde, der in wildfreiem Gebiet gut freilaufen kann und nett zu ihm fremden Hunden ist. Bei uns hat er sich sofort problemlos ins Rudel eingefügt und kann in Gesellschaft mit unseren 3 Mädels einige Stunden alleinebleiben.
Er grinst ausgiebig zur Begrüßung – das machen nicht alle Greys!

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Anfrage.

Weitere Fotos:

R_U_0479 R_U_0467 R_U_0456

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.