Ein sonniger Montagmorgen!

Ein sonniger Montagmorgen – und ein Tag Urlaub! Endlich mal wieder Zeit, die Kamera mit in den Garten zu nehmen.

IMG_8172Huhu, wir sind schon wach!

IMG_8171
Dürfen wir endlich raus?

Und ab geht die Post!
So langsam werden aus den Welpen kleine Hunde, und die können schon richtig Gas geben! Beim Zuschauen kann einem schon ein bißchen mulmig werden – schaffen sie den Haken um den Baum noch, oder zerschellen sie am Gartenzaun? Aber alles in Ordnung, wer von klein auf langsam in die Geschwindigkeit „hineinwächst“, hat die Beine ganz gut unter Kontrolle.

IMG_8187 IMG_8190
rein in die Hecke…

IMG_8194 IMG_8195… und raus aus der Hecke.

IMG_8176 IMG_8177Die „Gärtnerliesel“ (Ultramarin) hat ein erklärtes Lieblingsspielzeug

IMG_8204
IMG_8201 IMG_8207Wenn die erste Energie verpufft ist, kann man auch in Ruhe Sonne tanken.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.