endlich mal wieder ein update…

Wir waren etwas nachlässig mit dem Führen des Blogs in letzter Zeit – das reale Leben hat uns einfach voll im Griff! Da fehlt’s dann zwischendrin einfach an Motivation für das virtuelle…

Im Oktober haben wir mal wieder passendes Wetter und die perfekte Kulisse des Nymphenburger Schloßparks genutzt, um ein paar aktuelle Fotos unserer Hunde zu machen.  Okt16_0058 Schecki sieht ein knappes halbes Jahr nach ihrem Wurf längst wieder wie aus dem Ei gepellt aus – und das posieren liegt ihr wie eh und je im Blut!

Okt16_0063Frida steht ihr da in nichts nach 😉

Okt16_0042a
Selbst Gretel wird so langsam erwachsen – mit jetzt zweieinhalb Jahren ist sie aber längst noch nicht fertig.

Den Kindern fehlt noch ein bißchen die Einsicht, warum man tatsächlich auch mal 30 Sekunden stillhalten sollte. Deshalb noch mit Dominik und ohne Badenburg…

Okt16_0004
Okt16_0013Usti (oben) und Zoey – fünfeinhalb Monate alt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.