Dreikönigsspaziergang

Bei herrlichstem bitterkalten Winterwetter waren wir heute mit Grace’s Besitzern im Englischen Garten unterwegs.

Jan17_0022

Eine hübsche junge Dame ist sie geworden!
Jan17_0014  Jan17_0006

Jan17_0013  Jan17_0009Durch den Schnee flitzen kann sie wie ein Weltmeister 😉

Unsere gesammelte Horde war ihr allerdings etwas zu wild – kein Wunder, zuhause ist sie gewohnt dass SIE die schnellste und wildeste und größte ist! Umgekehrt ist das Spiel erstmal gewöhnungsbedürftig.

Jan17_0018
Zugucken geht auch mal (Schnecki war natürlich auch mit dabei, ist aber nicht mit auf dem Foto).
Und weil der Scheebart so schön war: Greta in Großaufnahme!
Jan17_0026a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.