Die Ultras schlagen zu!

Erfolgreicher Tag für die drei Blauströmlinge aus dem U-Wurf:

– allererste Ausstellung für Grace/Ultra Violet. In Mammendorf wurde sie von Thomas Münch mit V1 JgdCAC/VDH, JgdBOB und BOB bewertet – sie war zwar alleine, aber trotzdem freuen wir uns über dieses erfolgreiche Debut. Die Wertnote „vorzüglich“ muß man sich schließlich auch erstmal verdienen 😉
_20170513_204759
Leider nur ein schlechtes Handyfoto – vielleicht kriegen wir noch bessere Bilder!

– Ebenfalls Premiere für Dora/Ultravox: Erste offizielle Ausstellung, Jugendklasse gewonnen und das erste certificat eingeheimst. Richterin war Doris Getzinger/AT, in Varkaus/FIN.
varkaus

– und Zoey/Ultramarin ist schon ein richtig alter Hase! Sie gewann in Konkurrenz (das ist bei Greyhounds ja nicht immer so) unter L. Dehaes/BE in Issum ihr drittes JgdCAC und hat damit das deutsche Jugendchampionat beendet. Am Ende schaffte sie es auch noch auf Platz 4 im Wettbewerb um das Jugend-BIS. Herzlichen Glückwunsch!
18422777_1699623740062858_4424743898701496419_o
danke an Kristina Kosmas für das Foto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.