DWZRV-Verbandssiegerausstellung 2017

Traditionell am ersten Juliwochenende findet die DWZRV-Verbandssiegerausstellung statt. Wir sind dort selten anzutreffen – was zum einen daran liegt, dass es von München aus natürlich eine ordentliche Strecke zu fahren ist. Und das im Hochsommer…
Zum anderen waren bis vor kurzem nur Hunde aus DWZRV-Zucht zugelassen. Damit waren wir mit unseren ganzen Importen ausgeschlossen.

Auch dieses Jahr waren wir nicht selbst vor Ort. Aber dank der engagierten Besitzer waren zumindest drei Rumfords aus drei Würfen am Start – und das sehr erfolgreich!


Nigel macht den Anfang: 1. Platz in der Veteranenklasse, damit Verbands-Veteranensieger 2017 und VetBOB


Tamino wurde in der Championklasse mit V3 bewertet


Zoey in der Jugendklasse: V1 Verbandsjugendsieger 2017 und Jugend-BOB

Die vollständigen Ergebnisse gibt es hier.

Allein Zoey hielt den Rumfords dann auch noch bei der „125 Jahre DWZRV-Jubiläumssiegerausstellung“ die Stange und wiederholte ihr Ergebnis vom Tag:
Jugendklasse V1, Jubiläumsjugendsiegerin und JugendBOB

Herzlichen Glückwunsch Euch allen, und vielen, vielen Dank dass Ihr die Rumfords so erfolgreich repräsentiert!

Vielen Dank an die Fotografin Clarissa Kautz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.