Archiv für den Monat: April 2022

Endlich wieder zuhause!

Neu und doch altvertraut – wieder daheim!

Nach 7 Monaten Umbau steht der neue Anbau und bildet einen deutlichen Kontrast zum alten und denkmalgeschützten Bahnwärterhaus. Es ist noch nicht alles perfekt, aber mit jedem Tag vervollständigt sich das Bild und macht uns alle froh! Unsere Hunde geniesen die Wärme von unten und freuen sich auch über das große Fenster mit schöner Aussicht auf Nachbars Katze. Und wir erst über die ständig verschmierten Scheiben;-))

Warten auf den Wiedereinzug

Aufgrund der umfangreichen Umbaumaßnahmen an der Houndstation mussten wir vorübergehend in ein anderes Haus umziehen. Die Pasinger Bleibe hat uns alle willkommen geheißen und so konnten wir ganz bequem den großen Umbau abwarten und uns über die steten Fortschritte an unserem Haus freuen. Für unsere Hunde hat sich nicht viel geändert; das Herumliegen auf den Hundebetten ist gut trainiert, nur ein bequemes Sofa hat gefehlt. Dazwischen wurde im Pasinger Stadtpark herumgeflitzt und ab und zu schön still gestanden…