Archiv für den Monat: Dezember 2018

Frohe Weihnachten!

Weihnachtsdeko haben wir nicht, für rote Bommelmützen ist’s zu warm – kurzum, eigentlich sind wir eher Weihnachtsmuffel. Also tun wir an den Feiertagen das, was wir am liebsten machen: in Gummistiefeln durch den Englischen Garten stapfen und nette Freunde treffen!

Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Wir sehen uns im neuen Jahr, mit vielen neuen Hoffnungen und Plänen!

Christcile’s O-Wurf

Usti’s Kinder wachsen und gedeihen! Mit 3 Wochen haben sie schon die Augen und Ohren geöffnet, sowie machen erste wackelige Geh- und Stehversuche. 

Nicht alle der 11 waren in Fotografierlaune, und die Bereitschaft zum „hübsch stehen“ ist in dem zarten Alter natürlich noch limitierter als sonst. Das Wichtigste im Leben besteht im Moment eher im durch die Wurfkiste kugeln, die Geschwister zart ärgern und natürlich trinken und schlafen!

Erste Eindrücke der 6 Jungs:

… und 4 der 5 Mädels (Fräulein rotbunt wollte partout nicht…)

Jungs wären eventuell noch zu vergeben, die Mädels sind schon alle fest versprochen.

Wir sind sehr stolz auf diesen schönen Wurf!