Archiv für den Monat: August 2015

und nochmal Ausstellung ;-)

Deutlich kleiner als Donaueschingen natürlich – aber ein Sommertag unter Apfelbäumen hat auch seinen Reiz. Insbesondere wenn sich die dieses Jahr seltene Gelegenheit bietet, einen ausländischen Rassespezialisten als Richter zu haben. Allein deswegen lohnte sich schon das Kommen!

TK15_0011a

Roberto Posa/CH bewertete Frida mit BOB und 3.BIS, Bester Rüde wurde Tamino – erster Start in den Erwachsenenklassen und gleich ein CAC, fein so! Und zwei Landessieger Nordbayern 2015 haben wir jetzt auch 😉

Donaueschingen!

Leider liegt das schönste Wochenende des Jahres schon wieder hinter uns – und wir hatten so viel Spaß! Samstags wurden sechs Rumfords und unser kleiner Ami unter Frans Gerritsen/NL ausgestellt, und haben sich wacker geschlagen. Dazu kamen noch Ares und Lalie samt Besitzern zu Besuch. Ein richtiges Familientreffen – nur daß wir das eigentlich obligatorische Gruppenfoto mal wieder vor lauter Ratschen und Feiern vergessen haben. Wetter war aber auch nicht so schön 😉

aaDE15_0025 aaDE15_0019

Die beiden Jungs in der Jugendklasse: Tamino /R. Tintenherz räumte mal wieder ab und gewann die Klasse inkl. einem weiteren Titel „Jugendwinner Donaueschingen 2015“.
Yden /R. Teseo stand ihm in nichts nach und landete auf V3 – gut gemacht und herzlichen Glückwunsch!

Weiterlesen