Geschafft!

Endlich ausgepackt!
Wir freuen uns über 9 neue Rumfords, geboren am 20.09.2022. Drei Rüden und sechs Hündinnen in allen möglichen und unmöglichen Variationen von gescheckt. Weiße Hunde mit lustigen Punkten irgendwo scheinen wohl so langsam zu unserem Markenzeichen zu werden!

Ob nur einer oder doch alle beiden Deckrüden für das Gewimmel verantwortlich zeichnen, können wir leider noch nicht sagen – das erfahren wir dann in ein paar Wochen.

Einzelportraits kommen in den nächsten Tagen, jetzt wird erstmal ein bißchen gewachsen und sich von der Geburt erholt!

 

 

2 Gedanken zu „Geschafft!

  1. Sally

    Herzlichen Glückwünsche!! Das ist super!
    Lukala sieht richtig glücklich und sogar stolz aus.
    Eine richtige neue Mutti.

    Alles Gute, Erholung für alle, und ein gutes gedeihen für den Kleinen.
    Sally mit Grace

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.