Rumford Valentin

Für Valentin suchen wir noch die besonderen Menschen, die ihn rundum liebhaben und mit ihm durch dick und dünn gehen. Er wird einmal ein kräftiger und substanzvoller Rüde, im Charakter zeigt er sich ausgeglichen – mittendrin und voll dabei, aber nicht der größte Treibauf und Unruhestifter. Wer möchte, kann mit ihm sicherlich viel Spaß im Ausstellungsring und beim Sport haben, aber das ist kein Muss.

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Ein Gedanke zu „Rumford Valentin

  1. Japp Miriam

    Liebe Barbara Kessler, lieber Dominik Rudolph,

    ich habe mich natürlich gleich verliebt in Valentin. Würde ihn am liebsten gleich zu mir nehmen.. Ich habe auch den Wurf verfolgt und würde ja seit längerer Zeit so gerne einen Greyhound haben, aber leider sind die Umstände nicht günstig (meine Wohnung, mein Beruf). Ich muss also vernünftigerweise noch etwas warten. Aber wenn, würde ich nur einen Rumford nehmen, ihr habt so schöne Hunde und ich bin ganz happy, dass ihr wieder gezüchtet habt!
    Wir sind uns begegnet bei einem Greyhoundtreffen (in Rifferswil glaube ich) und haben auch Fotos ausgetauscht. Ich kenne Edith und Ferdinand Wirthlin und mein Grossvater hat Greyhounds in der Schweiz gezüchtet (Bruno Jeker).
    Ich werde auf jeden Fall überlegen, ob ich Valentin nicht doch ein gutes Zuhause bieten kann und das abklären, bis dahin wird er aber sicher weg sein.
    Ich hoffe, dass ihr wieder einen Wurf plant..?!

    ganz herzliche Grüsse aus Zürich und bis bald mal auf einem Greyhoundtreffen –
    Miriam Japp

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.