Archiv für den Monat: Juni 2021

10. Lebenswoche

Die Zeit schreitet rasend schnell voran, und wir hinken mit den Updates ewig hinterher… Violetta ist schon ausgezogen und hat riesig Spaß mit ihren zahlreichen neuen Salukifreundinnen.
Die letzten Tage war es sehr heiß, weder Welpen noch wir waren für die eigentlich obligatorischen Standfotos zu motivieren. Stattdessen gibt es ein paar Eindrücke von den täglichen kleinen Abenteuern, die sie so erleben:


Die hochgewachsene Blumenwiese in der Arbeit ist durchaus noch eine kleine Herausforderung.

Weiterlesen

Rumford Valentin

Für Valentin suchen wir noch die besonderen Menschen, die ihn rundum liebhaben und mit ihm durch dick und dünn gehen. Er wird einmal ein kräftiger und substanzvoller Rüde, im Charakter zeigt er sich ausgeglichen – mittendrin und voll dabei, aber nicht der größte Treibauf und Unruhestifter. Wer möchte, kann mit ihm sicherlich viel Spaß im Ausstellungsring und beim Sport haben, aber das ist kein Muss.

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!