Archiv für den Monat: Juli 2015

Tamino und Ares räumen ab!

Großer Erfolg für unseren Nachwuchs an diesem Wochenende!

Tamino/Rumford Tintenherz, schon ganz „alter Hase“ im Showring hat auf der Greyhoundjahresausstellung in Hildesheim seiner Titelsammlung noch zwei weitere hinzugefügt – unter Rita Bennemann/D  konnte er in großer Konkurrenz die Jugendklasse für sich entscheiden und wurde damit Jugend-Jahressieger 2015 und Landesjugendsieger Niedersachsen/Sachsen-Anhalt.

TaminoJAS
Das reichte ihm allerdings noch nicht, er wurde dazu noch JgdBOB und JgdBIS! Super, ganz herzliche Gratulation an die stolzen Besitzer – wir wollen auch nicht verschweigen, daß seine Rudelgenossin Tahuara’s Calantha ihm in nichts nachstand, sie wurde Jahressiegerin, BOB und BIS. Was für ein erfolgreicher Ausstellungstag!

Zeitgleich wagte Ares/Rumford Tancredi seine ersten Schritte im Ausstellungsring. Unter dem Richter Heinz Anschober/AT gewann er die Jugendklasse, wurde JugendBOB und schaffte es im Finale noch in die Auswahl der letzten 3 zum JugendBIS! Nicht schlecht für den Anfang 😉

aIng15_0004

Fräulein Gretel hatte dafür mal wieder einen Clown gefrühstückt und hopste auf sg1 in der Jugendklasse Hündin 😉

Urlaub!

Dieses Jahr haben wir es endlich mal wieder an die französische Kanalküste geschafft! Eine Woche lang nichts tun außer Hunde flitzen lassen am menschenleeren Strand, fein essen, viel schlafen, lesen, herumsandeln… herrlich!

aIMG_4008
Für die Hunde steht sowieso außer Frage: so einen Urlaub wünschen wir uns immer wieder, am liebsten das ganze Jahr!

Weiterlesen