Tamino und Ares räumen ab!

Großer Erfolg für unseren Nachwuchs an diesem Wochenende!

Tamino/Rumford Tintenherz, schon ganz „alter Hase“ im Showring hat auf der Greyhoundjahresausstellung in Hildesheim seiner Titelsammlung noch zwei weitere hinzugefügt – unter Rita Bennemann/D  konnte er in großer Konkurrenz die Jugendklasse für sich entscheiden und wurde damit Jugend-Jahressieger 2015 und Landesjugendsieger Niedersachsen/Sachsen-Anhalt.

TaminoJAS
Das reichte ihm allerdings noch nicht, er wurde dazu noch JgdBOB und JgdBIS! Super, ganz herzliche Gratulation an die stolzen Besitzer – wir wollen auch nicht verschweigen, daß seine Rudelgenossin Tahuara’s Calantha ihm in nichts nachstand, sie wurde Jahressiegerin, BOB und BIS. Was für ein erfolgreicher Ausstellungstag!

Zeitgleich wagte Ares/Rumford Tancredi seine ersten Schritte im Ausstellungsring. Unter dem Richter Heinz Anschober/AT gewann er die Jugendklasse, wurde JugendBOB und schaffte es im Finale noch in die Auswahl der letzten 3 zum JugendBIS! Nicht schlecht für den Anfang 😉

aIng15_0004

Fräulein Gretel hatte dafür mal wieder einen Clown gefrühstückt und hopste auf sg1 in der Jugendklasse Hündin 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.