Archiv für den Monat: August 2016

4 Monate alt

Erst mal Fotos von den 3 Welpen bei uns, Bilder der Geschwister folgen!
Mit 4 Monaten sind sie mitten im Wachstum, und jeden Tag scheinen sie sich eine andere Richtung dafür zu überlegen. Mal vorne, mal hinten, mal die Beine, mal der Rücken – plötzlich sehen sie vollkommen unharmonisch aus, und am nächsten Tag wunderschön. In dieser Phase braucht man als Züchter und Besitzer viel Geduld… und Optimismus! 😉

4mths_0014
Usti war diesmal nicht ganz so angetan von der langweiligen Stehübung

4mths_0006
Twodot sieht ihrer Mutter immer noch wie aus dem gesicht geschnitten ähnlich

4mths_0027
Ultramarin wollte auch nicht so wirklich…

Am Wochenende zieht wahrscheinlich eines der Mädels in eines der tollsten Zuhause überhaupt aus ;-). Die andere bleibt noch ein paar Monate hier, um zusammen mit ihrem Bruder aufzuwachsen.

Finnland!

Wenn schon ein Welpe in die Heimat seiner Vorfahren reist, sollte man gleich die Gelegenheit nutzen auch dort vorbeizuschauen!

14102463_10207121547497277_7814719426318078558_n
Elokuu2016 089 Elokuu2016 134
Zusammen mit ihrer Tante Loretta, Whippetfreundin Jenny und so netten Menschen kann es einem einfach nur gut gehen!

Und damit in diesem Blog mal nicht nur Hundefotos auftauchen, noch ein paar Bilder vom Ausflug in den Repovesi-Nationalpark – so herrlich!

Elokuu2016 080
Weiterlesen

What makes breeders happy…

Rumford_meeting… meeting happy, well looked after offspring!

Glückliches Wiedersehen in Finnland: Onkel Rinus (R. Salvator) und Tante Loretta (R. Souvenir) müssen jetzt ihre quirlige kleine Nichte Dora (R. Ultravox) ertragen 😉 Spaß rund um die Uhr ist garantiert!
Weitere Fotos folgen…

Donaueschingen 2016

13909085_1242273525806147_5708770285233945037_o

Das große Wimmelbild der „extended family and friends“ (zum Vergrößern bitte aufs Foto klicken): v.l.n.r.
Millie (R. Tabata)
Basil (Mariki’s Pequot of March-Hare)
Anton (R. Sibelius)
Frida (R. Sovereign)
Greta (R. Trallala)
der zappelige Kindergarten, bestehend aus R. Ustinov, Ultramarin, Ultravox, Unicum und Uppsala
Gershwin (Tahuara’s Conversano)
Nigel (R. Rollercoaster)
Tivi (R. Tivoli)
Kayleigh (R. Somersault)
Ares (R. Tancredi)
Calantha (Tahuara’s Calantha)
Tamino (R. Tintenherz)
Schnecki (R. Silvretta)
Sammy-Heidi (Mariki’s Hoyden of March-Hare)

Yden (R. Teseo) war aufgrund der Hitze verständlicherweise schon auf dem Heimweg – Fotos von ihm weiter unten.
Weiterlesen