Rumford Valentin

Für Valentin suchen wir noch die besonderen Menschen, die ihn rundum liebhaben und mit ihm durch dick und dünn gehen. Er wird einmal ein kräftiger und substanzvoller Rüde, im Charakter zeigt er sich ausgeglichen – mittendrin und voll dabei, aber nicht der größte Treibauf und Unruhestifter. Wer möchte, kann mit ihm sicherlich viel Spaß im Ausstellungsring und beim Sport haben, aber das ist kein Muss.

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Wir kommen aus dem Feiern gar nicht mehr raus!

Zwischen lauter Welpenknuddeln und Waschmaschine be- und entladen haben wir den T-Wurf nicht vergessen.

Diese lustige Bande wird heute 7 Jahre alt!
Herzlichen Glückwunsch an Yden (Teseo), Tamino (Tintenherz), Ares (Tancredi), Sammy (Tausendsassa), Gilbert (Tambosi), Millie (Tabata), Sunny (Tiffany), Tivi (Tivoli) und Greta (Trallala) – lasst euch feiern und genießt eine Extrawurst, und macht euren Leuten weiterhin viel Freude.

Hops! Ins neue Lebensjahr!

… und das mit einem Riesensatz!

Der weltbeste und weltnetteste Nigel beweist an seinem zwölften Geburtstag, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Gut gehegt und gepflegt ist er immer noch zu kleinen sportlichen Aktivitäten auf seinen Ausflügen bereit – das ist nicht nur gut für die alten Knochen, sondern auch für’s Köpfchen!

(Und nachdem wir uns wünschen würden, dass noch viele Rumfords seinem Beispiel folgen, planen wir nächstes Jahr einen Wurf mit ihm – diese Eigenleistung ist wichtiger als jeder Championtitel!)

Einzelportraits

Fast 3 Wochen sind sie alt – höchste Zeit, das Sixpack mal einzeln vorzustellen!

Die Jungs:

… und die Mädels:

Die Mädchen sind schon fest versprochen, ein oder zwei der Jungs wären gegebenenfalls noch an einen Traumplatz abzugeben.