Archiv für den Monat: April 2021

Happy Birthday to (Rumford) U!

Zwischen Waschmaschine beladen und Welpenknuddeln haben wir natürlich nicht den Geburtstag der U’s vergessen. Fünf Jahre werden sie schon alt, und sind durch die Bank fit und munter.

Stellvertretend ein aktuelles Foto aus unserem derzeitigen Mehrgenerationenhaushalt: Oma Schneckerl (knapp 11) und die heutigen Geburtstagskinder Zoey und Usti – die V’s sind mit 12 Tagen noch nicht alt genug für ein Gartenfoto.

Liebe Grace, Dora, Zoey, Micky, Alice, Tilda, Bea und Usti – lasst Euch schön feiern heute mit (mindestens) einer großen Extrawurst!

Die Welpen sind da!

And here they are!

Ein in jeder Hinsicht gleichmäßiger Wurf: 3 Jungs, 3 Mädels – 3 rotgescheckt, 3 blaustromgescheckt. Mit Geburtsgewichten zwischen 450 und 600g haben sie es ihrer Mutter leider nicht ganz leichtgemacht, aber nach zwei aufregenden Tagen haben wir uns alle erholt und freuen uns riesig über die kleine Familie.

Ein paar Impressionen vom zweiten Lebenstag – alle Welpen haben gut zugenommen, Zoey ist eine sehr sorgsame Mutter, und wenn Oma Schnecki auch noch ein Auge drauf hat, dass ja alles in Ordnung ist, kann doch eigentlich gar nichts schiefgehen!

 

 


gut behütet


Schnecki würde so gern mithelfen!