Die Welpen sind da!

And here they are!

Ein in jeder Hinsicht gleichmäßiger Wurf: 3 Jungs, 3 Mädels – 3 rotgescheckt, 3 blaustromgescheckt. Mit Geburtsgewichten zwischen 450 und 600g haben sie es ihrer Mutter leider nicht ganz leichtgemacht, aber nach zwei aufregenden Tagen haben wir uns alle erholt und freuen uns riesig über die kleine Familie.

Ein paar Impressionen vom zweiten Lebenstag – alle Welpen haben gut zugenommen, Zoey ist eine sehr sorgsame Mutter, und wenn Oma Schnecki auch noch ein Auge drauf hat, dass ja alles in Ordnung ist, kann doch eigentlich gar nichts schiefgehen!

 

 


gut behütet


Schnecki würde so gern mithelfen!

 

 

 

 

7 Gedanken zu „Die Welpen sind da!

  1. Sally Freund

    Tolle Leistung, alle miteinander!! So schöne Welpen gibt es selten: Ich bin super neidisch das wir keine Kapazitäten für Zuwachst haben. Trotzdem sind wir super glücklichfür euch, und gratulieren von Herzen!!

    Sally mit Grace

    Antworten
  2. Karin

    Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu den neuen Rumfords – schön, die Familie wachsen zu sehen 🙂
    Wir freuen uns mit Euch und sind schon sehr gespannt, wie sich die Welpen entwickeln!
    Alles Liebe und viel Freude mit den Kleinen!!

    Eure Alzeyer mit
    Kayleigh, Tivoli und Tilda

    Antworten
  3. Christina Reishofer

    Liebe Barbara!
    Lieber Dominik!

    Ich gratuliere Euch zu dem tollen Wurf – da könnte ich fast wieder schwach werden, was Greyhound betrifft. Ich wünsche Euch viel Freude beim Aufziehen von dem Wurf und alles Gute für die Welpen!!

    Liebe Grüße,
    Christina

    Antworten
  4. Mayer´s

    Herzlichen Glückwunsch auch von den 3 Mayer´s mit Greta !!!
    Wir sind wahnsinnig gespannt, die kleinen Würmle zu sehen und freuen uns mit Euch über
    den Rumford-Zuwachs und die gelungene mutige Blutauffrischung!
    Eure
    Greta mit Philipp, Julius und Ulrike

    Antworten
  5. Christiane

    Die herzlichsten Glückwünsche auch von uns. Der Familienzuwachs ist hervorragend geraten und wir freuen uns mit Euch über so viele, kleine Bernhardiner😉
    alles Liebe von den Pughs

    Antworten
  6. Christiane

    Wir gratulieren ganz herzlich zum ganz tollen Nachwuchs. Wir haben selten so schöne Bernhardiner gesehen.

    Alles Liebe von Sammy und den Pughs

    Antworten
  7. Birgit

    Hallo Barbara, hallo Dominik,

    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs 🙂 Es sind ja alles Wonneproppen zum knuddeln 🙂
    Alles Gute und weiterhin gutes gelingen!

    Liebe Grüße
    Ulla, Birgit und Sunny

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.