10. Lebenswoche

Die Zeit schreitet rasend schnell voran, und wir hinken mit den Updates ewig hinterher… Violetta ist schon ausgezogen und hat riesig Spaß mit ihren zahlreichen neuen Salukifreundinnen.
Die letzten Tage war es sehr heiß, weder Welpen noch wir waren für die eigentlich obligatorischen Standfotos zu motivieren. Stattdessen gibt es ein paar Eindrücke von den täglichen kleinen Abenteuern, die sie so erleben:


Die hochgewachsene Blumenwiese in der Arbeit ist durchaus noch eine kleine Herausforderung.



Nebendran gibt’s das „Eidechsenparadies“ eine vollkommen sinnbefreite ökologische Ausgleichsmaßnahme, aber der perfekte Welpenklettergarten.

Irgendwann ist die Mittagspause zuende und wir trotten wieder in den Welpenauslauf:

Nach Feierabend wird in den kühleren Abendstunden noch gemütlich im Garten gechillt:
 

Naja, oder auch nicht…



Es wird ja häufig darüber spekuliert, wo der dritte Weltkrieg wohl beginnen könnte – wir sind uns ziemlich sicher: im blauen Tunnel!
(zumindest der Lautstärke nach zu urteilen…)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.