Christcile’s O-Wurf

Usti’s Kinder wachsen und gedeihen! Mit 3 Wochen haben sie schon die Augen und Ohren geöffnet, sowie machen erste wackelige Geh- und Stehversuche. 

Nicht alle der 11 waren in Fotografierlaune, und die Bereitschaft zum „hübsch stehen“ ist in dem zarten Alter natürlich noch limitierter als sonst. Das Wichtigste im Leben besteht im Moment eher im durch die Wurfkiste kugeln, die Geschwister zart ärgern und natürlich trinken und schlafen!

Erste Eindrücke der 6 Jungs:

… und 4 der 5 Mädels (Fräulein rotbunt wollte partout nicht…)

Jungs wären eventuell noch zu vergeben, die Mädels sind schon alle fest versprochen.

Wir sind sehr stolz auf diesen schönen Wurf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.