Das Jahr fängt gut an!

Gleich am ersten Wochenende des Jahres 2018 haben wir uns mit Melanie und Zoey auf der CAC Kirchheim getroffen. Zoey wurde dort unter Wilfriede Schwerm-Hahne ausgestellt und konnte aus der Zwischenklasse ihr zweites CAC gewinnen (in Konkurrenz!).

Abends war sie dann für den Wettbewerb „Junior Sighthound of the Year“ nominiert. Auch zu sehr vorgerückter Stunde machte sie wie gewohnt eine gute Figur, schaffte es über zwei KO-Runden bis ins Halbfinale, wo sie sich dann nur dem späteren Sieger (einem ital. Windspiel) geschlagen geben musste.

Leider hatten wir einen ganz wichtigen Teil unseres Equipments vergessen – die Kamera! Und so gibt’s leider diesmal keine Fotos 🙁

Von unserer eigenen Stammtruppe hatten wir nur Gretel und Usti dabei. Die Teilnahme an der Ausstellung hatten wir ihnen diesmal erspart, dafür mussten sie aber (ebenso wie Zoey) zur Ankörung antreten. Alle drei haben mit Bravour bestanden – das hatten wir aber auch nicht anders erwartet….

2 Gedanken zu „Das Jahr fängt gut an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.