Verbandssiegerausstellung 2018

Nachdem Dominik sich über die Einladung, die Whippets auf der Verbandssiegerausstellung zu richten, freuen durfte, war es für unseren Kennel selbstverständlich, diesmal keine eigenen Hunde zu melden. Alles andere wäre unsportlich gewesen.

Aber glücklicherweise haben wir ja tolle Rumford-Besitzer, die uns die Stange halten!

Nigel (R. Rollercoaster) nahm’s in der Veteranenklasse gemütlich und wurde zweiter von zweien 😉

Zoey (R. Ultramarin) wurde mit V1 ResCAC in der Offenen Klasse bewertet – toll vorgeführt von Kristina Kosmas.

Vielen Dank an Barbara und Melanie fürs Melden, an Kristina fürs Handlen und an Barbara und Sandra fürs Fotografieren!

Ein Gedanke zu „Verbandssiegerausstellung 2018

  1. Sally Freund

    Herzlichen Glückwünsche Barbara, Melanie und Kristina. Natürlich auch Glück Wünsche an Nigel und Zoey.

    Toll gemacht !!

    Sally mit Grace und Lorenzo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.