Neuer Champion

Als Micky letztes Jahr nach dem Tod ihrer Besitzerin wieder zu uns zurückkam, hatten wir sie spaßeshalber in der kurzen Zeit bei uns dreimal ausgestellt, und dabei drei CACs eingesammelt. Wäre doch schade gewesen, die verfallen zu lassen!

Und so sind wir Heike und Jochen sehr dankbar, dass sie Micky uns zuliebe noch ein letztes Mal zu einer Ausstellung gebracht haben, dazu noch in strömendem Regen… Dabei waren wir auch noch etwas im Zweifel, ob der Plan (letztes CAC nach Ablauf der Wartezeit einsammeln) überhaupt so aufgehen würde – standen doch nicht weniger als sieben Hündinnen in Konkurrenz dafür! Whippetaussteller mögen lachen, aber für Greyhounds ist das eine große Menge.

Aber wie man an den beiden Strahlemädchen sieht: es hat geklappt! CAC, Beste Hündin und BOB! Danke an Babs fürs handlen, toll gemacht.

Damit ist Micky die fünfte Championesse aus unserem U-Wurf, und darf sich ab jetzt ganz entspannt ihrem Ruhestand widmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.