CAC Ausstellung in Rifferswil

Nach fast 10 monatiger Ausstellungspause sind wir bei schönsten Wetter in der Schweiz gefahren, um in Rifferswil nicht nur Usti und Schnecki zu zeigen, sondern dort auch die Nachzucht von Usti zu treffen. Ruth und Gertrud haben Christiles‘ Orell, Ouessane und Orsini mitgebracht, um sie in der Jugend-, Zwischen- und Paarklasse vorzustellen. In vielerlei Hinsicht war es eine ganz normale Ausstellung, aber nachdem langen Lockdown und den vielen neuen Regeln war es wunderbar sich wiederzusehen und den schönen Tag zu genießen.

V. li. n. re. Usti, Frida, Lucala, Schnecki, Orell, Ouesanne und Orsini
R‘ Ustinov, V1, CAC, bester Rüde in den erwachsenen Klassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.