Nachtrag Ausstellungswochenende 16./17. Mai

Bei der Veranstaltung in unserem Stammverein in Mammendorf, direkt vor der Haustür, haben wir die beiden „Fußbälle“ gemeldet: unter Frau Lennartz/D wurde Gretel mit V1 JgdBOB und Basil mit V1 ResCAC bewertet.

MMDMai15_0026a MMDMai15_0029a
Rumford Tausendsassa war ebenfalls gemeldet, er war aufgrund seines Alters aber einfach noch nicht in Ausstellungskondition, und das Geschehen im Ring ist für ihn noch sehr ungewohnt. Diesmal reichte es nur für ein „gut“ – aber Kopf hoch! Das hatte Greta vor 2 Wochen auch.

MMDMai15_0015kl
Für Sammy gibts in der nächsten Zeit erstmal ordentlich was zu futtern, die Jungs brauchen einfach viel mehr Zeit als die Mädchen.

In der Schweiz stieg „Yden“ (Rumford Teseo) das erste Mal in den Ring – auch für ihn war die Halle noch sehr ungewohnt, so daß es auf die Wertnote sg hinauslief. Dafür aber mit einem sehr schönen Bericht – auch Yden braucht einfach noch eine Weile!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.