Club Show & Lure Coursing in Lotzwil/CH

Weil uns das Ausstellen in der Schweiz so viel Spaß gemacht hat und ein weiterer Grund war Ustis Nachwuchs zu sehen, sind wir Ende August nach Lotzwil in den Kanton Bern gefahren. Dort wurde durch den Schweizer Greyhound-, Magyar Agar und Galgo Espanol-Club der SwissCombi 2020 ausgerichtet, also eine Spezialausstellung für Windhunde am Samstag und ein Lure Coursing am Sonntag. Wie üblich stand für uns die sogenannte Quality-time im Vordergrund und wir hatten alle viel Freude, gute Unterhaltung und ein passables Wetter. Unser Zelt war zur Abreise wieder trocken – Juhu!

Ch. R‘ Ustinov, V2 Res. CAC
V. li. n. re. Ch. Rumford Silvretta, Ch. R‘ Ustinov, Christcile’s Oak Silver Orell, C’s Ouessane, C’s Oguenel, C’s Orsini, C’s Oberschleissheim, C’s Obernai, C’s H‘ Earl Grey
Große Tafelrunde
Lucala beobachtet gespannt das Lure Coursing…
… und das auf zwei Beinen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.