Hops! Ins neue Lebensjahr!

… und das mit einem Riesensatz!

Der weltbeste und weltnetteste Nigel beweist an seinem zwölften Geburtstag, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Gut gehegt und gepflegt ist er immer noch zu kleinen sportlichen Aktivitäten auf seinen Ausflügen bereit – das ist nicht nur gut für die alten Knochen, sondern auch für’s Köpfchen!

(Und nachdem wir uns wünschen würden, dass noch viele Rumfords seinem Beispiel folgen, planen wir nächstes Jahr einen Wurf mit ihm – diese Eigenleistung ist wichtiger als jeder Championtitel!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.