8 Wochen

8 Wochen sind die Welpen jetzt schon alt! Zeit für die obligatorischen Stehfotos…
Leider spielte das Wetter nicht wirklich mit, so daß wir nach kurzer Zeit nach drinnen umziehen mußten, was sich leider in der Bildqualität niederschlägt.

Außerdem war es Zeit zum Chippen, Impfen und den Lebershunttest, den wir freiwillig durchführen. Ganz schön aufregend, aber die Zwerge haben die diversen Löcher im Pelz tapfer ohne Geschrei über sich ergehen lassen. Eigentlich ist das ja auch alles gar nicht so schlimm! 😉
Umso erfreulicher dann auch die Ergebnisse: kein Shuntwelpe dabei. Wir hätten es auch nicht anders erwartet, aber jetzt haben wir Sicherheit.

Für zwei der Mädchen suchen wir noch ein liebes Zuhause!

1_Ustinov2
Ustinov

2_Ultravox1
Ultravox

3_Ultraviolet2
Ultra Violet

4_Ultramarin3
Ultramarin

5_Unicum3
Unicum

6_Unicorn2
Unicorn

7_Uppsala2
Uppsala

8_Umberta4
Umberta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.