Urlaubsgrüße von Millie!

Na, wo war sie wohl?

France1

Richtig – in der Normandie! Wäre ja auch gelacht, wäre der Strand von Hatainville dieses Jahr von Rumford-Greyhounds verschont geblieben 😉 Diesmal übernahm Millie mit ihren Freundinnen Whippi und Jana das Regiment über die endlos weiten Sandflächen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Immer dabei: der Teddy! (Gute Idee, der muffelt auch nicht so wie die ganzen Algen…)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Ich glaube, die beiden wollen wieder dahin!

Zum Abschluß noch ein paar Eindrücke von Millie’s Heimat – eigentlich ist sie ja eher eine Gams, kein Seehund… 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA      OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Gedanke zu „Urlaubsgrüße von Millie!

  1. Petra und Markus

    Ja, das war der beste Urlaub den man sich für Greyhounds vorstellen kann. Wir hatten alle mächtig Spaß.
    Und ja, da wollen wir unbedingt wieder hin, selbst die lange Anfahrt von 15 Stunden wird uns nicht daran hindern. Ist einfach zu geil. An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an Barbara und Dominik für den Tip „Hatainville“. Millie ist jetzt schon gute 2 Jahre alt, nicht zu fassen wie schnell die Zeit vergeht. Wir sind überglücklich mit unserem schwarzbunten Seehund. Sie hat sich prächtig entwickelt, ist ein strammes Mädchen, kerngesund mit einem sehr feinen Charakter und für jede Blödelei zu haben. Besser kann man sich’s nicht wünschen. Danke auch für eure nette Freundschaft, den zahlreichen Ratschlägen, selbst zu unmöglichsten Zeiten … Falls wiedermal ein Grey ins Haus kommt, dann Rumford, die haben den „Crashtest“ bestanden. Gütesiegel „sehr gut“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.