CAC/LS Tapfheim, 16.09.2017

Zum Abschluß der Freiluftsaison haben wir Grace samt Besitzerin eingepackt und sind nach Tapfheim gefahren – ist für uns ja geradezu um die Ecke. Unter Erich Zimmermann waren lediglich zwei Greyhounds gemeldet, nämlich unsere. Demnach war es nicht allzuschwer, BOB und BOS zu stellen 😉
Usti und Grace waren beide in der Zwischenklasse gestartet, konnten beide ein CAC und den Landessiegertitel einstreichen.
Leider haben wir von Grace diesmal kein Foto, die Fotografin war durch Mitarbeit verhindert.

  

Für viermalige Anwesenheit bei Ausstellungen der LG Südbayern gabs als Draufgabe noch den Jugend-Alpencup und den Bayerischen Löwen als Sieger der Gesamtwertung.

Jetzt machen wir aber erstmal ein paar Wochen Ausstellungspause!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.