Bundessiegerausstellung Dortmund, 14.10.2017

Weil wir sowieso wegen eines Vortrags nach Dortmund fahren mußten, konnten wir genausogut gleich melden – auch wenn wir schon im Vorfeld wußten, dass der amtierende Richter Levente Miklos/HU vermutlich rein garnichts mit unserem Typ anzufangen wüsste…


Genauso war’s dann auch 😉 Gretel und Tamino marschierten mit einem „sehr gut“ aus der Championklasse, für die jeweils allein in ihrer Klasse gestarteten Youngster Zoey und Usti war wenigstens ein V1 VDH drin. Immerhin diese Anwartschaft können sie gut gebrauchen, zählt sie doch doppelt.

Herzlichen Dank an Kristina Kosmas für das Foto von Gretel – die vollständigen Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.