CAC Oberhausen

Noch ein bißchen Showtime, bevor wir über den Sommer ganz andere Pläne haben 😉

Wetter war bestens vorhergesagt (mit beinahe 30 °C im April hatte trotzdem keiner gerechnet), Micky und Tilda wohnen ganz in der Nähe – also los! Was sind da schon 2x 3,5h Autobahn…

Micky (Rumford Unicum) war als Zuschauer da – die hat sich gemacht!

Usti und Tilda waren tapfer und marschierten in den Ring – Usti V1 CAC und BOB, Tilda gab Karin einen etwas schwierigeren Job 😉 und wurde mit V2 ResCAC bewertet.

Im Finale schafften wir es dann noch unter die letzen 4!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.