aktuelle Fotos der „Madames Bleus“

Zoey war am Samstag auf der CACIB in Genk/BE, und wurde unter Liliane Stojkovic Beste der Rasse mit CACIB und CAC. Damit hat sie den belgischen undden internationalen Champion „angebrochen“. Super!

Ihre Schwester Grace kam uns in unserm Garten besuchen. Klein, aber oho! Kurvig und muskukös, und diese dunklen Augen bei einem Blaustrom soll uns erstmal wer nachmachen. Photoshop? Brauchen wir nicht!Ihren neuen Mitbewohner wollen wir dann auch noch vorstellen:

„Lorenzo“, ein irischer Coursinggreyhound im Ruhestand. Er hat nicht wenige Attribute, die wir an unseren „Showpüppchen“ auch gerne sehen. Toller Hund! Grace hätte sich keinen besseren Freund wünschen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.