Show and more…

Letztes Wochenende war ganz schön vollgepackt!

Das wichtigste: Kira ist in ihr wundervolles neues Zuhause gezogen! Sie wird jetzt von einer tollen Familie mit 2 lieben Töchtern und einer Katze verwöhnt – alles Gute!

Nachdem wir auf dem Weg dorthin Zwischenstop bei Anton und Basil’s Besitzern gemacht haben, war natürlich ein Familienfoto fällig! Vier Geschwister aus dem S-Wurf: Schnecki, Frida, Anton und Kira. Inzwischen fast achteinhalb Jahre alt, aber alle putzmunter und lustig.

Ein bißchen ausgestellt haben wir auch 😉

In Lorch richtete Dr. Rita Bennemann, und neben uns waren auch Grace und Tamino mit ihren Besitzern angereist,

Diesmal hatte die Mutter die Nase vorn! Schnecki wurde Veteranenlandessieger und BOB, ihr naseweiser Sohn Usti Landessieger und bester Rüde.

Tochter Grace wurde Landessieger und holte sich das CAC…

… und Tamino wurde Erster in der Championklasse.

Noch ein paar weitere Angeberfotos von ihm, weil sich die Gelegenheit gerade bot:

 

 

Und Usti und Schnecki beim artig traben:

Die vollständigen Ergebnisse wie immer auf der Greyhoundshow!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.