CAC Ingolstadt, 22.07.2017

Eine weitere Gelegenheit zum Üben, ganz in der Nähe – natürlich mussten wir hin!

Diesmal mit Grace im Gepäck, deren Besitzerin diesmal keine Zeit hatte. War aber kein Problem, eine Ersatzhandlerin war schnell gefunden. Als Richter bzw. Anwärter dürfen wir beide leider nicht mehr mit Hunden in den Ring, die uns nicht gehören – selbst wenn wir sie gezüchtet haben. Was ein Glück, dass wir Linda dabeihatten! Für sie die Premiere im Showring, aber sie hat’s toll hingekriegt.

BOB Rumford Ustinov – BOS Rumford Ultra Violet

Gerichtet hat Harald Henne, der sehr begeistert von den beiden war – von 4 gemeldeten Greyhounds wurden Usti und Grace bester Rüde und beste Hündin aus der Jugendklasse.

 
Grace steht schon wie ein Profi!


Usti im Trab…


… und im Ehrenring.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.