Novemberjagd in Schleißheim

Momentan haben wir Tamino (Rumford Tintenherz) zu Besuch, der sich zu einem sehr netten und lustigen Jungspund entwickelt hat. Ihn anschauen macht auch so richtig Spaß!

aNov15_0015

Greta ist hellauf begeistert! Flitzebilder müssen noch warten, bislang hatten wir während der Spaziergänge mit 5 Hunden einfach nicht genug Hände für die Kamera frei.

aNov15_0030
18 Monate sind die jüngsten Rumfords jetzt alt. Hoffentlich guckt sich Greta während des Besuchs ein paar von Taminos exzellenten Manieren ab!

Die Fotos entstanden anläßlich eines Besuchs im Schloßpark Oberschleißheim, einer unserer bevorzugten Kulissen für Angeberfotos. Jedes Jahr im November treffen sich dort die Jagdreiter zur Saisonabschlußjagd. Pferde, Foxhoundmeute, Jagdhornbläser – wir fahren jedes Jahr dafür an’s Schloß rüber, einfach zu schön zum Anschauen!

Nov15_0067 Nov15_0062 Nov15_0068 Nov15_0048

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.